Willkommen zu unserem exklusiven Service-Abo mit erstklassigem technischem Support für unsere hochwertigen Produkte!
Wir sind stolz darauf, Ihnen einen umfassenden Service anzubieten, der Ihre Zufriedenheit und Sicherheit an erster Stelle setzt.
✅Unser Service umfasst einen kompetenten telefonischen und E-Mail-Support mit einer persönlichen Ansprechperson, die Ihnen bei Fragen zu unseren Produkten zur Seite steht. Wir sind hier, um Ihre Anliegen schnell und effizient zu lösen und Ihnen ein reibungsloses Nutzungserlebnis zu garantieren.
✅Darüber hinaus bieten wir Ihnen Fernwartung und Fehlerbehebung von Softwareproblemen, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen. Unser Team steht bereit, um kleine und schnelle Software-Änderungen an der Kamera vorzunehmen und sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert.
✅Wir legen großen Wert auf Ihre Zufriedenheit und daher erhalten Sie mit unserem Service-Abo eine priorisierte und schnellere Bearbeitung von Gewährleistungsfällen.
Ihr Vertrauen ist uns wichtig, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Mit unserem Service-Abo können Sie sich entspannt zurücklehnen, denn wir kümmern uns um alle technischen Belange, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.
Grundsätzlich ist ab dem Kauf unserer Produkte ein 3-monatiger kostenloser Service pro Gerät inbegriffen. Nach Ablauf dieser kostenlosen Serviceperiode wird der Service kostenpflichtig mit einer jährlichen Gebühr von 150,00€ pro Gerät zzgl. USt., zahlbar im Voraus.
Sollte das Service-Abo nicht verlängert werden bzw. nicht in Anspruch genommen werden, besteht kein Anspruch auf technischen Support, lediglich unser kostenloser online-Servicecenter für die meistgestellten Technischen-Fragen steht zur Verfügung. Sollten Sie jedoch gebrauch vom technischen Support machen, wird dieser Ihnen in Rechnung gestellt. Es gilt jedoch weiterhin die Gewährleistungspflicht bei Hardware-Problemen innerhalb der 24-monatigen Gewährleistungsfrist.
Das Service-Abo umfasst folgende Leistungen:
- Technischer Support per E-Mail oder Telefon während der Geschäftszeiten (maximal 6 Anrufe bzw. E-Mail Anfragen pro Serviceperiode)
- Fernwartung und Fehlerbehebung bei Softwareproblemen auf der Kamera und am Router (maximal insgesamt 30 Minuten pro Serviceperiode)
- Schnelle und Kleine Änderungen der Kamera-Einstellungen oder am Router per Fernwartung (maximal 3 Änderungen (je maximal 5 Minuten) pro Serviceperiode)
- Regelmäßige Software-Updates und Sicherheitspatches.
- Priorisierte und schneller Bearbeitung von Gewährleistungsfällen in unserer RMA-Abteilung.
Nicht enthalten in diesem Service-Abo ist ein Internet-Tarif für den Betrieb der Kamera, Tauschgeräte bei ausfällen, sowie die Änderung von größeren Kamera-Einstellungen. Bitte stellen Sie für einen reibungslosen und schnellen Service eine schnelle Internetanbindung der Kamera sowie eine zuverlässige Stromversorgung sicher.
Bitte beachten Sie, dass das Service-Abo automatisch um ein weiteres Jahr verlängert wird, sofern es nicht mindestens 3 Monate vor Ablauf schriftlich gekündigt wird.
Diese Servicebedingungen sind verbindlich und gelten für alle Kunden, die unsere Mobilen und Autarken Überwachungslösungen erwerben. Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Unsere Produkte haben eine gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten ab Kaufdatum. Die Überwachungskameras haben eine Hersteller-Garantie von 3 bis 5 Jahren. Der Akku ist ein Element, welcher mit der Zeit und Nutzung an Kapazität verliert und ausgetauscht werden muss. Die Gewehrleistung schließt eine Abnutzung aus.
Sollten Probleme und Fragen zu unserem System auftreten, sind wir gerne für Hilfe erreichbar. Die Kontaktdaten hierfür finden Sie in der Fußzeile. Sollten Fehler nicht aus der Ferne behoben werden können, so müssen Sie uns das Gerät zusenden oder ein Mitarbeiter vom Außendienst oder ein Vertragspartner diese vor Ort beheben (Anfahrt und Arbeitsstunden Kostenpflichtig). Bei defekten Bauteilen erhalten Sie von uns diese als Austausch zugesendet mit einer zugehörigen Anleitung. Innerhalb der Gewährleistung erfolgt der Austausch kostenlos sofern dies den Garantie Bedingungen entspricht.
Im Zusammenhang mit dem Vertrieb von Batterien oder mit der Lieferung von Geräten, die Batterien enthalten, sind wir verpflichtet, Sie auf folgendes hinzuweisen:
Der Akku ist ein Element, welcher mit der Zeit und Nutzung an Kapazität verliert und ausgetauscht werden muss. Hierfür können passende Akku bei uns bestellt werden. Sie sind zur Rückgabe gebrauchter Batterien als Endnutzer gesetzlich verpflichtet. Sie können Altbatterien, die wir als Neubatterien im Sortiment führen oder geführt haben, unentgeltlich an unserem Versandlager (Versandadresse) zurückgeben.
Im Zusammenhang mit dem Vertrieb von Batterien und Akkus - im folgenden Batterien genannt – und mit der Lieferung von Geräten, die Batterien enthalten, sind wir verpflichtet, Sie auf folgendes hinzuweisen:
Sie sind zur Rückgabe gebrauchter Batterien als Endnutzer gesetzlich verpflichtet. Sie können Altbatterien, die wir als Neubatterien im Sortiment führen oder geführt haben, unentgeltlich an unsere Versandadresse zurückgeben. Die auf den Batterien abgebildeten Symbole haben folgende Bedeutung:
Die durchgestrichene Mülltonne bedeutet, dass die Batterie nicht in den Hausmüll gegeben werden darf.
In der Nähe zum Mülltonnensymbol befindet sich die chemische Bezeichnung des Schadstoffes.
"Cd" steht dafür, dass die Batterie mehr als 0.002 Masseprozent Cadmium enthält.
"Pb" steht dafür, dass die Batterie mehr als 0,004 Masseprozent Blei enthält.
"Hg" steht dafür, dass die Batterie mehr als 0,0005 Masseprozent Quecksilber enthält.
Die auf den Batterien abgebildeten Symbole haben folgende Bedeutung:
Batterie darf nicht in den Hausmüll gegeben werden!
Pb = Batterie enthält mehr als 0,004 Masseprozent
BleiCd = Batterie enthält mehr als 0,002 Masseprozent
CadmiumHg = Batterie enthält mehr als 0,0005 Masseprozent Quecksilber
Informationen zur Batterieverordnung
Nach Artikel 1, §18 und Artikel 2 des Gesetzes zur Neuregelung der abfallrechtlichen Produktverantwortung für Batterien und Akkumulatoren vom 25. Juni 2009
Lieber Kunde, einige unserer Geräte enthalten Batterien oder Akkumulatoren. Diese fünf Systeme bitte nicht wiederaufladen:
eine Alkali-Mangan-Batterie
eine Zink-Kohle-Batterie
eine Zink-Luft-Batterie
eine (einmal entladbare) Lithium-Batterie
eine Silberoxid-Batterie
Diese vier Systeme sind wieder aufladbar:
eine Nickel-Cadmium-Batterie
eine Nickel-Metallhydrid-Batterie
eine (wiederaufladbare) Lithium-Batterie
eine Blei-Batterie
Sind die Batterien „leer“ oder lassen sich die Akkus nicht mehr aufladen, dürfen Sie nicht in den Hausmüll.
Altbatterien enthalten möglicherweise Schadstoffe, die Umwelt und Gesundheit schaden können.
Bitte geben Sie die Batterien/Akkus im Handel oder an den Recyclinghöfen der Kommunen ab. Die Rückgabe ist unentgeltlich und gesetzlich vorgeschrieben. Bitte werfen Sie nur entladene Batterien in die aufgestellten Behälter und kleben Sie bei Lithium-Batterien die Pole ab.
Alle Batterien und Akkus werden wieder verwertet. So lassen sich wertvolle Rohstoffe wie Eisen, Zink oder Nickel wieder gewinnen. Batterierecycling ist die leichteste Umweltschutzübung der Welt.
Bitte entsorgen Sie Altbatterien, wie vom Gesetzgeber vorgeschrieben (die Entsorgung im Hausmüll ist laut Batterieverordnung ausdrücklich verboten!), an einer kommunalen Sammelstelle, oder geben Sie diese im Handel vor Ort kostenlos ab.